Abschluss 2020

Auch der Abschlussjahrgang der Realschule Ailingen war in diesem Jahr von der Corona-Pandemie besonders betroffen. Die Kontaktbeschränkung und temporäre Schulschließung stellte die Schüler und Schülerinnen der 10. Klasse bei der Vorbereitung sowie bei der Organisation einer gebührenden Feier vor eine große Herausforderung.

Aus einem gemeinsamen Abend für die gesamte Klassenstufe mit langem Programm, Buffett und vielen Gästen wurde jede Klasse zu einem gesonderten Termin geladen. Bei sommerlicher Stimmung trafen sich die Eltern mit Abstand an fest zugewiesenen Stehtischen und konnten sich über den erfolgreichen Abschluss ihrer Kinder erfreuen.

Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern zum gelungene Abschluss und wünschen Ihnen in der spannenden Zeit die nun folgt - sei es Lehre oder weiterführende Schule - viel Erfolg.

Hier finden Sie die Fotos der Abschlussabende